Ja, ich möchte AGR-Fördermitglied werden!

Einfach Online-Fomular ausfüllen oder alternativ Mitgliedsantrag als PDF ausdrucken und uns per Post zusenden. Download: Mitgliedsantrag

Info: Widerrufsbelehrung und Muster Widerruf.

Mein Jahresmitgliedsbetrag beträgt 72 Euro (6 Euro im Monat). Meine Fördermitgliedschaft beginnt zum 1. des Folgemonats (nach Registrierung meines Antrages). Im ersten Jahr der Mitgliedschaft wird der Beitrag ab dem Aufnahmemonat anteilig in Rechnung gestellt. Ich kann meine AGR Fördermitgliedschaft jederzeit schriftlich mit 3-monatiger Frist zum Jahresende kündigen.

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie an, ob Sie sich als natürliche oder juristische Person anmelden wollen.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Tag/Monat/Jahr

Bitte geben Sie Ihre Straße an.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte geben Sie Ihren Beruf an.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie eine Zahlungsweise an.

Falls Sie sich für das Lastschriftverfahren entschieden haben, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Mandat. Sie erhalten nach Absenden dieses Mitgliedsantrages ein entsprechendes Dokument per E-Mail von uns.

Lastschriftverfahren

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie den Konto-Inhaber ein.