Betten-Paradies & Pension Schübeler

Infos und Anfahrt

Seit 1995 durchgängig zeritfiziert.

Seit 2006 die 1. Probeschlaf-Pension Deutschlands. Betten aussuchen und sofort testen: Eine ganze Nacht lang!

Betthöhlen-Kompetenz-Zentrum, denn es geht um SIE! Öko-Gänse-Daunen nach Dr. Metz. Eigene Stützkissen-Serie, 3-Lagen-Kissen aus eigener Herstellung. Auf vier Quadratmetern Bettenfläche haben wir im Durchschnitt 5.000 € zum Probeschlafen investiert. Das gibt es nicht einmal in 5-Sterne-Hotels.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: Druckspitzen werden entlastet, Schmerzzonen speziell eingestellt, Durchblutung verbessert, Tiefschlaf gefördert und am Ende steht ein hellwaches Gefühl für den Tag. Gerade für Menschen, die unter hohem Leistungsdruck stehen (Manager etc.) ist die Tiefschlaf-Verbesserung wertvoller den je.

Erleben Sie ein ganz besonderes Schlaf-Erlebnis.

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr

Samstag               von 9:00 - 13:00 Uhr

Lange Str. 28
37688 Beverungen
Deutschland