Knorz Bürosysteme GmbH

Infos und Anfahrt

ANALYSIEREN – KONZIPIEREN – REALISIEREN Ihrer Arbeits- und Raumwelten!

Als einer der führenden Spezialisten für ganzheitliches, konzeptionelles Einrichten von Büros und Objekten analysieren, konzipieren und realisieren wir Arbeits- und Raumwelten. Als Fachhändler bieten wir Ihnen ein breites Produktportfolio sowie innenarchitektonische Planungs- und Umsetzungsunterstützung an.

Seit fast 40 Jahren erarbeiten wir mit unseren Kunden individuelle Lösungen. Wir sind Experten in den Bereichen Akustik, Licht, Ergonomie und neben ergonomischen Büromöbeln punkten wir mit modernster Büro- und Medientechnik sowie einer runden Küchenplanung.

Wir begleiten Sie von der Beratung über die Planung bis zur finalen Umsetzung.

Unsere Office-Erlebniswelt

Wir laden Sie herzlich ein in unserem Showroom die aktuellen Möglichkeiten live zu erleben! Auf unserer 1.800qm großen Ausstellungsfläche bieten wir ein äußerst großes Ausstellungs-Portfolio und einen breiten Produktmix an.
Wir setzen auf das reale Erleben von Möbeln und auf das Ausprobieren unserer Büro- und Medientechnik. Überzeugen Sie sich selbst - fühlen Sie die Materialien, sitzen Sie Probe und hören Sie wie ein Tisch klingt. Damit haben Sie eine optimale Entscheidungs- und Vergleichsmöglichkeit. Gerne mit einem Berater an Ihrer Seite.

Öffnungszeiten

Unsere Ladengeschäfte in Wetzlar und Dillenburg sind Mo. - Fr. 8.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Weitere Termine gerne nach Vereinbarung. Zu Ihrem Besuch ist eine Terminvereinbarung mit einem Fachberater zwingend notwendig, um Ihnen eine Beratung bieten zu können.
Wir freuen uns auf Sie!

Siegmund-Hiepe-Str. 43