agr-aktuell-67

49 AGR intern AGR aktuell 2022/67 | Aktion Gesunder Rücken e. V. Ein herzliches Dankeschön geht aber auch wieder an euch, liebe Fördermitglieder, denn mit eurer Mitgliedschaft stärkt ihr nicht nur uns den Rücken und unterstützt unsere Arbeit, sondern macht eben auch solch besondere Aktionen möglich! Wenn auch Sie AGR-Fördermitglied werden möchten, schauen Sie doch gerne einmal hier vorbei: www.agr-ev.de/mitgliedschaft Sie unterstützen damit nicht nur unsere Arbeit, Sie helfen auch dabei, Gutes zu tun. >> Personalwechsel im Bereich der Presse- und Projektarbeit Lara Meyer freut sich auf die neuen Aufgaben Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. Alles neu macht der Mai oder wie in diesem Fall, der April. Denn seit April dürfen wir eine neue Kollegin in unseren Reihen begrüßen. Lara Meyer wird sich verstärkt der Presse- und Projektarbeit widmen. Persönlich erreichen Sie sie unter der Rufnummer 04761 928356315 oder per E-Mail: lara.meyer@agr-ev.de. Lara ist ausgebildete Bankkauffrau, hat vor ihrer Ausbildung jedoch schon erste Erfahrungen im Marketing gesammelt und freut sich Lara Meyer nun darauf, unser Team in diesem Bereich zu unterstützen. Neben der Arbeit bei der AGR beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit vor allem mit ihrem Fernstudium der Wirtschaftspsychologie, ein Ende ist aber in Sicht. Sie hat sich in den letzten Monaten bereits gut in die vielfältigen Aufgaben eingearbeitet und war auch bereits an der Erstellung dieser Ausgabe der „AGR aktuell“ beteiligt. Eine Aufgabe, die sie zukünftig eigenverantwortlich übernehmen wird. Wir freuen uns, dass sie die neue Aufgabe bei uns im Team angenommen hat. Lara, herzlich willkommen im AGR-Team. Gleichzeitig ist mit der neuen Kollegin auch ein Abschied verbunden. Anfang März hat Kim Nele Jagels die AGR verlassen. Kim war gut vier Jahre bei uns in der Presse- und Projektarbeit tätig und wollte sich nun einer neuen Herausforderung stellen. Wir wünschen ihr für ihre weitere berufliche Laufbahn, aber auch privat, alles Gute.