agr-aktuell-66

65 AGR intern AGR aktuell 2021/66 | Aktion Gesunder Rücken e. V. >> AGR-Fördermitgliedschaft neu gedacht Aktion Gesunder Rücken e. V. stellt die Fördermitgliedschaft auf breite Basis! Aber auch unsere treuen Fördermitglieder durchleben aktuell schwierige Zeiten – und wenn Einnahmen einbrechen, fällt es natür- lich umso schwerer, die Arbeit der AGR weiter zu fördern. Dies haben wir erkannt und stellen ab 2022 die Weichen neu: Um vielen Interessierten die Möglichkeit zu geben, unsere Arbeit zu unterstützen, ist eine Fördermitgliedschaft ab 2022 für nur 6 Euro monatlich möglich (bisher 12 Euro bzw. 16 Euro). Das Vorteilsprogramm bleibt dabei natürlich für Sie imvollen Umfang erhalten und wird sogar weiter ausgebaut. Hier ein kurzer Auszug aus dem Vorteilsprogramm: { { Eigenbedarfsnachlässe für viele Gütesiegel-Produkte { { Vergünstigungen in vielen Hotels { { Sonderkonditionen auf Mietwagen { { AGR-Vortragsset kostenfrei { { diverse Werbemittel zur Fördermitgliedschaft { { Nachlässe auf den AGR-Fernlehrgang (295 Euro statt 460 Euro) { { Nachlässe bei allen AGR Online Seminaren (50 Prozent) { { Darstellung auf der AGR-Internetseite { { Nachlässe beim BdR-Expertenworkshop Sie haben Interesse an der Fördermitgliedschaft? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Hinweis „Interesse Fördermit- gliedschaft“. Auf unserer Internetseite werden wir bis zum Jahresende die Mitgliedsformulare anpassen. PS: Jedes Fördermitglied wird über die Änderungen natürlich noch einmal sepa- rat informiert. Seit vielen Jahren unterstützen unsere treuen Fördermitglieder die Arbeit der AGR. Wir wollten wissen, was sie im Besonderen motiviert, die AGR auch finanziell zu unterstützen und setzten uns ans Telefon. Das Ergebnis der vielen tollen Gespräche war sehr erstaunlich und erfreulich zugleich. Denn die Mehrzahl unserer Förderer unterstützt uns, weil sie die Arbeit der AGR gut findet, hinter den Zielen der AGR steht und sich damit identifizieren kann. Sie wollen ein Teil der AGR-Gemeinschaft sein und dies auch in der Öffentlichkeit zeigen. Als Fördermitglied Vorteile nutzen!