02_AGR_aktuell_Ausgabe_1_Frühjahr_2020_150dpi

AGR intern 6 AGR aktuell 2020/63 | Aktion Gesunder Rücken e. V. Auch bei der AGR herrscht kein Stillstand. Seit Februar dürfen wir ein neues Gesicht im Team begrüßen. Claudia Bockelmann ist zusam- men mit Martina Bargsten nun eine weitere freundliche Stimme in der AGR-Telefonzentra- le. Ihr Aufgabenbereich umfasst hauptsäch- lich die Mitglieder- und Partnerbetreuung. Beide teilen sich den Arbeitsbereich, sodass eine telefonische Erreichbarkeit der AGR stets Vom 07. bis 09. Februar war die Aktion Ge- sunder Rücken mit einem Stand vor Ort bei der Fachmesse „TheraPro“. Die Messe zählt mittlerweile zu einer der wichtigsten Messen für die Gesundheitsbranche und konnte auch in diesem Jahr ein deutliches Besucherplus verzeichnen. Vor Ort konnten sich die Besucher auf Kim Jagels und Malte Kammann vom AGR-Team, sowie Andreas Sperber (Physiotherapeut) als Unterstützung, freuen. Dieses Jahr können gegeben ist. Sollten Sie Fragen haben, hat sie immer ein offenes Ohr für Sie. Willkommen im Team, liebe Claudia! Claudia Bockelmann kommt als Nachfolgerin für Katja Hannemann, die sich nach über zehn Jahren bei der AGR neuen beruflichen Heraus- forderungen stellt. wir uns wieder mit einer positiven Bilanz von der Messe verabschieden. Insgesamt zog es knapp 13.000 Fachbesucher in die ausge- buchten Hallen der Messe Stuttgart, die sich über neue Trends informierten und Kontakte knüpften. Dadurch konnten wir sehr viele interessante Gespräche mit den Besuchern führen, die ein großes Interesse an unserer Arbeit zeigten. Auch praktisch boten wir dem fachkundigen Publikum die Gelegenheit, eine Vielzahl an AGR-zertifizierten Produkten direkt vor Ort auszuprobieren. Außerdem durften >> Frischer Wind im Norden Neues aus dem Team der AGR Kim Nele Jagels I Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. >> AGR auf der TheraPro in Stuttgart Positive Resonanz der Fachbesucher am AGR-Stand Kim Nele Jagels I Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. Katja bereicherte in dieser Zeit unser Team mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art sehr! Wir bedanken uns bei Katja für die geleistete Arbeit, das gute Miteinander und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste! sich die Besucher unseres Messestandes über unser Gewinnspiel freuen. Es galt in diesem Jahr erneut, einige Fragen zu beantworten. Mit viel Glück konnten die Teilnehmer dann AGR-zertifizierte Produkte gewinnen. Die Ge- winner stehen nun fest und freuen sich schon sehr auf ihre Preise. Die Messe war somit auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg für uns! Claudia Bockelmann Gewinner des AGR-Gewinnspiels Und das sind die glücklichen Gewinner unseres Gewinn- spiels: { Über einen FLEXI-BAR darf sich Kyriakos K. aus Ubstadt-Weiher freuen. { Über ein TOGU Ballkissen darf sich Christine W. aus Neustadt freuen. { Gewinnerin der SLASHPIPE ist Martina G. aus München. Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen! Der Messestand der AGR war gut besucht.